von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:43 Uhr

grausam

habe über 3 monate auf meinen telefon- und internetanschluss warten müssen (leitungen waren übrigens alle vorhanden).... -musste den anschluss 5 mal beantragen, bis ich endlich ne bestätigung bekam! -habe stunden über stunden den verschiedensten support-mitarbeitern immer wieder aaaaaalles von vorne erklären müssen, -man hat ja jedesmal wen anderen dran.
-die dsl geschwindigkeit bricht immer wieder ein, und steht immer dann nicht zur verfügung wenn man sie braucht- grrr
in nem anderen haus habe ich telefon und dsl von kabel deutschland, -ist absolut spitze!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 25.10.2008 um 10:02 Uhr
Na schön, wenn man zwei Häuser hat...
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 25.10.2008 um 16:46 Uhr
Er hat 2 Häuser und keine Verfügbarkeit, wie kann man da eine Geschwindigkeit messen.Viele meinen ja Stecker rein und nun lauf mal
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 25.10.2008 um 21:42 Uhr
Die Kommentare von Drozella und Wind zu diesen Beitrag sind absoluter Schwachsinn.
Kommentar von Zuhälter-Kalle 25.10.2008 um 22:27 Uhr
Warum schreibt der Drozella in allen Foren doofe Kommentare? Weil er einen Kopfschuss hat!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken