von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:54 Uhr

Grottenschlechter DSL Downstream

Schon seit Monaten bekomme ich nur ca. 10% von DSL 16000 im Downstream zur verfügung gestellt. Ich zahle doch einen ordentlichen Preis für die Versorgung, habe ich da kein Anrecht auf einen ordentliche vertragliche Gegenleistung.
Ich werde wohl demnächst den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.02.2015 um 17:20 Uhr
Da müssen Sie sich an die TK wenden oder meinen Sie es ändert sich etwas aus heiterem Himmel? Am besten mal die AGB lesen, dann wissen Sie was Ihnen zusteht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken