von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:47 Uhr

Gute Geschwindigkeit, je nach Browser

Vieles ist besser geworden, sogar der Service.
Leider wissen die T-Com-Mitarbeiter selbst nicht immer, wenn eine Störung vorliegt. So wird erst mal behauptet, dass ein Hardwarefehler beim Nutzer vorliegt, obwohl es ein Netzfehler ist. Schade.
Vielen Nutzern kann ich nur empfehlen, einen anderen Browser zu nutzen. Die T-Software kostete bei mit mindestens 30% an Leistung.
Durchschnittlich verfüge ich jetzt über ca DSL 1200, oft mehr. Das ist OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken