von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:10 Uhr

Gute Leistung, grottiger Service

Ich habe die Deutsche Telekom nun seit ca. 10 Jahren. Bisher hatte ich DSL3000. Dies war bisher knapp, aber ausreichend. Die Leistung wurde immer erbracht und es gab kaum Probleme. Vor einem Monat habe ich beschlossen, von DSL3000 auf 6000 zu wechseln. Meine erste Verwunderung galt der DT, weil in meinem Gebiet 6000 verfügbar waren, 6000 in meinem Vertrag vereinbart waren und ich aber trotzdem nicht darüber informiert wurde. Um nicht auszuschweifen mach ichs kurz:
Freitag erste Woche: Anruf und Bestellung bei der Hotline, Schaltung nächsten Donnerstag
Freitag zweite Woche: Nichts passiert, Anruf: der Berater hat gar nichts eingetragen. erneute Bestellung
Freitag dritte Woche: Es funktioniert.

Die nervende Musik während der Wartezeiten auf einen anderen Berater, weil sie sich so schlecht mit den eigenen Produkten auskennen, mal ausgenommen.

Also: Zwar teuer, aber wenn man den Service nicht kontaktieren muss, ist die Leistung gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.06.2011 um 23:58 Uhr
Ich muss den Bericht schlecht bewerten,weil für alles eine Auftragsbestätigung zugeschickt wird,ferner im Kundencenter auf der T-online steht alles noch einmal alles drin

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken