von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:26 Uhr

Gute Leitung, schneller Service, fairer Preis

Hallo,
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Kunde bei, T-Online, T-Com oder auch T-Home.

Ich habe selber hin und wieder leichte Probleme mit dem Internet gehabt, aber wenn ich ein Problem hatte, habe ich eine kostenfrei Nummer gewählt (0800 330 2000) und das Problem wurde innerhalb kurzer Zeit (meistens 24h) gelöst.
Meine Freundin hatte mittlerweile 6 verschiedene Anbieter bis sie zum großen T gegangen ist, alle hatten entweder keinen Service oder der war so teuer, das man dafür hätte ewig surfen können.
Wir leben seit 1 Jahr zusammen und sie ist selber jedes Mal wieder überrascht, wie schnell, unkompliziert und gut der Service ist.
Sei es bei technischen Problemen, wenn des Wlan mal wieder nicht will oder wenn die Leitung (das DSL ) Blinkt.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen.. es gab immer faire Rückerstattungen, wenn ich länger keinen Zugang hatte und sogar kostenpflichtige Nummer wurden am Ende des Gesprächs wieder zurückerstattet.. bei anderen Anbietern ist es undenkbar.

Ansonsten ist T-Com nicht der billigste Anbieter, aber ich finde immernoch das der gute Service und super Leitungen auch Geld kosten dürfen.

Ich freu mich auf VDSL !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.11.2007 um 00:22 Uhr
Bitte ein Bit im Prinzip nein wenn man einen netten M.A. an der Strippe hat der verbindet auch weiter ohne zusätzliche Kosten und die 0800 ist sowieso kostenlos bei T-com/T-home

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken