von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:55 Uhr

Gute Verbindung, schlechter Service

Ich habe eine T-DSL 2000 Flatrate und bin mit der Qualität sehr zufrieden (immer Höchstwerte bei Speedtests), aber bei der T-Com läufts mit dem Support nicht so gut(nicht ausreichend qualifizierte Mitarbeiter am Telefon, die schon fast danach flehen, endlich einen Techniker für 60 Euro(!) Anfahrtsgebühr kommen zu lassen). Wenn man den Tarif wechseln will, sollte man dies nur in einem T-Com Geschäft machen, da es dort meistens einen Mitarbeiter gibt, der die Qualifikation hat um dies zu erledigen, was man über Telefon und Internet vergeblich versucht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken