von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:46 Uhr

Guter Dienstleister ??

Selten erreicht die T-Home die Internet-Leistung, für die ich bezahlt habe. Beim Abbuchen der monatl. Gebühren ist die Telekom wesentlich konstanter, als bei der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung. Besonders schlecht ging es zum Jahresende. Noch nicht einmal 1/3 der bezahlten 16.000 wurden erbracht. Keiner der Hotline-Mitarbeiter fühlt sich berufen, der Sache auf den Grund zu gehen. Witterungsbedingter Leistungsabfall war die wohl peinlichste Antwort. Ist ja wie bei der Bahn. :-(( Ich kündige....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.01.2016 um 17:31 Uhr
Wenn man Probleme hat dann sollte man sich an die Foren der TK wenden.Dazu scheinen aber viele nicht in der Lage zu sein und nörgeln lieber hier herum. Garantiert werden 6304 kbit/s laut AGB.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken