von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:35 Uhr

Hin und Her

Wir hatten leider immer viele Probleme mit der Telekom. Nach einigen Hin und Her war das Hausnetz/Knotenpunkt als Ursache gefunden, dafür konnte die Telekom nichts. Dann kamen zwei Techniker im Auftrag von der Telekom , welche es instandsetzen sollten. Das zog einen 126-tägigen Komplettausfall mit sich. Ein weiterer Techniker stellte zwar die grundsätzliche Funktionalität wieder her, wir leiden aber weiter unter Abbrüchen, sowie Telefon- und Internetabbrüchen.

Fazit 4 Monate kein VDSL50 sowie TV aber abbuchen das schafft die Telekom noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.11.2012 um 12:11 Uhr
126 Tage Komplettausfall? Das ist so unglaubwürdig wie die vielen anderen Fakes.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken