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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Scheinbar wird grundsäätzlich DSL 16000 verkauft und einfach nur 6000 geliefert. Nur Kunden die es merken bekommen eine Änderung, die kassierten Gebühren bleiben im Sack der Telekom,,,,,,,,,,,,,,,,,
Duesterhaus, das ist totaler Quatsch, wenn man 16000 bestellt bekommt man sie auch NUR man muss vorab ein Firmwareupdate runterladen und wenn das nicht gemacht wird bleibt man immer unten mit der Gesc
Firmware war auf dem neusten Stand.
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Hinhaltetaktik
ist in Ordnung. Habe reklamiert, Telecom hat reagiert und
16.000 freigeschaltet. Nach vier Wochen das gleiche Problem
wieder. Reklamiert. Nun werde ich von einer Stelle zur anderen
geleitet, es gibt aber niemand definitiv Antwort bzw. löst das
Problem. Jetzt werde ich um Geduld gebeten, man bräuchte noch
etwas Zeit. Nun ist schon ein Monat vergangen, immer noch max.
8.000. Habe langsam die Nase voll. Überlege nach Vertragsablauf zu wechseln.