von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:10 Uhr

Hohe Kosten im Vergleich zur Leistung !

Seit mehr als 5 Jahren hatte ich bei einer Leitungs -
geschwindigkteit von 756 Kbit/s im Download für einen bestehend Vertrag 1000 kbit/s viel bezahlen müssen! Seit ca. 8 Wochen stehen mir NEU 16.000 kbit/s mit meiner Vertragsänderung zur Verfügung ! Die ersten 4 Wochen ohne Probleme alles im akzeptablen Bereich . Seit 4 Wochen hat sich die Geschwindigkeit enorm verschlechtert ! Jetzt nur weniger als die hälfte ! Download 5.461 kbit/s Upload 495 kbit/s ! Warum muß ich dann sowviel bezahlen ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 14.01.2010 um 11:27 Uhr
Mal bei t-com nachfragen oder PC optimieren
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.01.2010 um 14:01 Uhr
Wie Drozella bereits erwähnt PC optimieren, am bestenauch mal den Netzmanager von T-com runterladen und nachschauen welche Geschw. anliegt, sieht man auch in der Konig vom Router und Firmwareupdate ak
Kommentar von scooter (scooter) 16.01.2010 um 16:00 Uhr
1. Hast du dich schon mit der Telekom in verbindung gesetzt? 2. @ Kommentare: Könnt ihr nicht, die Beleidigung bzw. diskriminierungen untereinander lassen?sind wir hier im Kindergarten?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken