Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dem Laden muss es ja gut gehen, wenn er über 15 Jahre geschäftliche Verluste hinnehmen kann. Sind die Verluste eingeklagt worden oder ist der Bericht erstunken und erlogen?
@20:21--Ganz Deiner Meinung!Außerdem wäre es ganz interessant welche Aufwendungen der Berichtschreiber dann erbracht hat wenn nicht Euro.Wollte die T-com etwa Naturalien?Obst-Gemüse oder ähnliches?
Welche Anliegen über die sog. "Hotline" nicht zur Lösung geführt wurden soll man wohl raten? Der Bericht ist wenig hilfreich, da keine sachlichen Informationen,
Sehr Hilfriecher Bericht....:-) ich kan sie sehr gut Verstehen... Danke
15 Jahre ? - da hätte man aber schon längst wechseln können ! - Unverständlich -
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hohe Verluste durch Deutesche Telekom
Dabei ist der sog. "Kunden-Service" weit im Minus-Bereich, da die meisten Anliegen über die sog. "Hotline" nicht zur Lösung führten, im Gegenteil oft verkompliziert wurden, weil bei jedem Schritt jemand anderes "zuständig" sein sollte, bzw. meine Anliegen schlicht und einfach "im Sande verliefen"... und ich rein gar nichts mehr von der Telekom hörte/las.
Am Ende kostete es sogar extreme und nicht in Euro übersetzte Aufwendungen, um endlich von der Telekom weg zu kommen.
Nun ist es geschafft! Es kann NUR besser werden.