von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 17:13 Uhr

hotline katastrophal

habe auf dsl 16000 (november) upgegraded
auf einmal taucht auf meiner rechung eine mailbox auf, die mit etwas über 4 Euro verrechnet wird und dann gleich wieder abgezogen

Wollte das klären:
T-Com Rechnungshotline verbindet mich mit T-Online Vertragshotline
Dort sprach ich mit einer offenbar bis an die Grenzen genervten Mitarbeiterin, die im wesentlichen folgendes sagte:

* Sie weiss nicht wie die Beauftragung zu der Mailbox da reinkommt
* Sie weiss nicht wer das wissen sollte
* Sie kann mir nicht schriftlich geben, dass die Box weiterhin nichts kostet
* Sie kann aber eine schriftliche Mitteilung veranlassen - dieses Statement musste ich ihr aber erst wie einen Popel aus der Nase ziehen
* Sie kann mich nicht an die Rechnungsstelle der T-Online weiterverbinden

Dabei war der Tonfall ausserordentlich unzufriedenstellend. Sie griff nicht auf verbalinjurien zurück hinterliess aber den Eindruck sie könne es jederzeit tun

Leider scheint die Telekom der einzige Laden mit einer vernünftigen techhnischen Anbindung zu sein.

Ansonsten ganz schlechte Bewertung !!!

Ich muss also als Kunde wissen, wie die Telekom organisatorisch aufgegliedert ist, um so simple Dinge zu erfahren.

Mies, mies mies
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von flipper 15.03.2008 um 23:11 Uhr
Also ich finde den Bericht sehr realitätsnah! ;-) Düwel, für das woran du leidest, gibt's ne schöne deutsche Benennung: Geistiger Dünnschiss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken