von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:56 Uhr

Hotlineverrecker

Ich bin seit Ewigkeiten T-Online Kunde habe mir immer wieder diverse Upgrades aufquatschen lassen und war damit auch sehr zufrieden. Wenn es hieß ... is aber teuer.. habe ich nur gesagt .. läuft aber immer..!
Seit 14 Tagen kann ich nur noch sagen läuft nicht, außer manchmal und dann schlecht und nur 15 Minuten!
Die Gratishotline 0800... läßt einen irgendwann in Musik entschlafen. Der technische Kundendienst teilt mir jedesmal mit das mein Anschluß gestört ist und DSL nicht synchron läuft... Aber das mal ein Techniker auftaucht und nachschaut was bei mir schief läuft,nö.
Stattdessen kreiegn die mein DSL für 20 Mnuten synchron, schicken mir eine SMS , alles ei wieder ok und während die SMS oder alternativ dazu der Telefonanruf mit der Kunststimme kommt bricht DSL wieder zusammen.
Kein Termin - keine dauerhafte Hilfe und nur Musik in der Hotline.
Aber wenn man dann mal jemanden erreicht kommt unweigerlich die Frage ob ich denn ncht upgraden möchte...
Ich bezahle Telekompreise für den Service und die Leistung von Billiganbietern - entweder die kriegen ihren Service wieder so hin wie ich ihn mal kennengelernt habe oder ich werde wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von McPaletti 24.06.2007 um 17:33 Uhr
Das mit dem Wechsel solltest Du Dir überlegen. Kumpel von mir hat auch gewechselt und ist dann reuemütig wieder zurückgekehrt. Der war nämlich geschlagene 6 Wochen komplett ohne Anschluss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken