von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 12:30 Uhr

Ich als Mitarbeiter...

...bin mit der Leistung zu frieden. Schnelle Leitung (auch wenn hier auf dem Dorf nur 3 MBit verfügbar sind...) und meist guter Service.

Ich weiß, dass unsere Hotlines teilweise von Deppen besetzt sind - Ich hatte vorhin wieder das vergnügen 3 Hotlines anrufen zu dürfen um nach 30 Minuten jemanden zu haben, der mir zwar nicht wirklich selbst geholfen hat - Aber es zumindest an die richtigen Leute weitergeleitet hat.
Es gibt also auch noch gute Leute bei uns (außer mir natürlich ;) )

Und man darf nicht vergessen, dass die Telekom einen Service hat, von denen Kunden bei anderen Anbietern träumen..

Beispiel:
Telekom-Entsörfrist: 24 Stunden (1 Tag)
Hansenet (Alice)-Entsörfrist: 24 Werkstunden (3 Tage)

Nur mal so zur Info ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken