Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das bestätigt meine Erfahrungen (siehe unten).
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden
mit der 16000er Leitung bei gleichem Preis, aber mit mehr Inklusivangeboten gewechselt. Leider war damals die technische
Voraussetzung in meinem Wohnbereich nur bis 6000 möglich. Da aber damals der Preis zwischen dem Paket Comfort und Comfort Plus gleich war, war es mir egal. Auf Grund des jetzigen günstigeren Preisangebot für das 6000er Paket Call&Surf Comfort, wendete ich am mich am 8. Februar an die Kundenhotline der Telecom per Internet mit der Aufforderung entweder mir die eigentlich vereinbarten 16000kBit/s zu liefern, oder den günstigeren Tarif auf Call&Surf Comfort zu ändern.
Seite dem 13.2. bin ich nun Nutzer einer 16000er Leitung!
Ich bin nun schon seit Jahren bei Telecom Kunde, und es wurde immer eine Kundenlösung gefunden. Auch finde ich die kostenlose Telefonhotline nicht schlecht. Man hat da zwar immer einen anderen Ansprechpartner (was zugegeben Nerven kann), aber bei vielen anderen Anbieter sind diese Hotlines kostenpflichtig.