Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
So 08.03.09 09:01 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 1189 kbit/s (149 kByte/s) 279 kbit/s (35 kByts/s) noch Fragen?
Kann mich Thunderball nur anschliessen.Der Service ,das schnelle Beheben v. Störungen ist für mich auch auschlaggebend.Da bezahl ich lieber paar E. drauf.Nur der Anschluss muss schneller .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Provider !!!!!!!!!!!!
Provider. Aber solange ich meinen Providervertrag dort habe gab es nur ganz geringe Störungen, die auch spätestens nach
2 Tagen wieder restlos ausgeräumt waren. Auch kostenloser
Service im Haus am PC und den Anschlussgeräten gehörte dazu. Ich bezahle lieber etwas mehr, dafür habe ich einen Superservice. Auch werde ich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Per E- Mail und per Telefon .
So das wars, vielleicht können andere ja auch mal ihre
Erfahrungen mit T-Com oder T-Online schildern
Mit freundlichem Gruß Thunderball