von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:53 Uhr

Ich bin seeeeeehr zufrieden

Also ich kann mich über T-Home überhaupt nicht beschweren.
Service stimmt -> kostenlose Störungshotline, sehr schnelle Reaktionen auf Aufträge (ca. 1 Woche)
Verfügbarkeit -> so gut wie überall (sind ständig am Ausbau)
Geschwindigkeit -> habe gute Down- und Upstreams knapp über 130000 und 1000. Wer vor vertragsabschluss die AGB's lesen würde, würde sich nicht über falsche Versprechen aufregen.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.01.2009 um 13:23 Uhr
@MatzGTH,dafür hat er auch eine 130000 er Leitung,da braucht man keine FW Update runterladen *grins*,wenn man es richtig versteht
Kommentar von rexona (Layer8) 07.01.2009 um 14:46 Uhr
Es ist immer die selbe Leier.Blos gut das Du lesen kannst.Und die Kinder hier freuen sich als wäre es Ihr Verdienst.
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 07.01.2009 um 14:47 Uhr
Vor Vertragsabschluß empfiehlt die T-Com, da benötigt man doch keine AGB!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken