von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 00:39 Uhr

Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Telekom!

Ich habe in ferner Vergangenheit auch schon oft über die Telekom geschimpft und bin so manches mal zu einem anderen Anbieter gewechselt. Doch jedesmal bin ich wieder zum Rosa Riesen zurück gekommen. Die Technik funktioniert nun einmal immer nur so gut wie die Menschen sie gestalten. Und da auch bei der Telekom Menschen arbeiten, habe ich Ihnen schon einige Fehler verziehen. Wenn's läuft, dann läuft es gut. Und das tut es bei mir bereits seit Jahren. Ich habe nun das 50000er VDSL, welches ich auch meist voll ausschöpfen kann. Zugegeben, der Preis ist höher als bei den Mitbewerbern, aber in der Vergangenheit bin ich von zu vielen Anbietern. die größtenteils (berechtigterweise - wie ich finde) schon gar nicht mehr existieren, verarscht worden. Ich hebe beide Daumen guten Gewissens für die Telekom.
Selten mal kam es zu einem Ausfall, weil ein Gerät defekt war. In dem Fall war's meist nervig einen Ansprechpartner zu finden, der einem wirklich schnell weiterhelfen konnte, weil man da ja von Callcenter zu Callcenter verbunden wird. Diese Telekom ist eben ein GIGANT. Doch so träge mir das dann im Moment der Internetamputation vorkam, so zufrieden war ich mit der Problembewältigung und -Lösung.
Ich bleibe denen treu. Definitiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken