von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:21 Uhr

Ich kann mich nicht beklagen!

Meine Erfahrungen mit T-Online und dem DSL-Zugang bei T-COM sind durchweg positiv. Ich habe einen 16.000er Anschluss mit gemessenen 14.200, keinerlei Down-Times beim Service und nie ein Problem, das die Hotline nicht kompetent gelöst hätte. Man hat hier in den vergangenen Jahren eindeutig was getan!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arabella Werner 21.10.2007 um 18:19 Uhr
Das kann ich nur bestätigen. Gut, dass es die t-com und t-online gibt!
Kommentar von Milly (Milly) 21.10.2007 um 18:43 Uhr
nach Totalflops bei Alice, Tiscali und Arcor kann auch ich nur sagen: Viva Telekom. Immer konstant über 15.000 Speed beim 16.000. Hotline freundlich und kompetent.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken