von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:51 Uhr

Ich wurde "verarscht"

pünkrtlich zu Beginn des Streiks bei der Telekom im Juni 07 versagte mein ISDN-Anschluss. Die Leitung war und blieb 6 Wochen tot, meine Rekalmationen wurden nur mit Ausreden beantwortet. Auch das Einschalten der Verbraucherberatung half nichts. Trotz meiner Kündigung des Anschlusses wurden weiterhin Gebühren einbehalten. Die Rückzahlung ist bis jetzt nicht erfolgt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken