Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
3 mal Router "bestellt" ?wieso denn das wenns defekt ist wird es ja gratis Und wieso eine eigeninvestition für deine leitung ? das ist doch blödsinn ich bezahl ja net damit die Leitung besser funzt ^^
Ohne Zugangsdaten kommt er doch trotzdem nicht ins Net. Da hilft der beste Router nicht. Passt irgendwie schlecht zusammen der Bericht.
Die Zugangsdaten kann man jederzeit neu beantragen... wir haben letzte Woche Mittwoch NACHMITTAG neue bestellt und die kamen Freitag an. Ausserdem kommt man logischerweise ohne Daten nicht ins Netz...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ignoranz
Negativ: 3 mal musst Router bestellt werden. Leitung konnte notdürftig und mit eigeninvestition, erst ab der 3 Bezahlten woche genutzt werden. Nach 1 1/2 Monaten keine Zugangsdaten in der Hand gehabt und Telekom weiger sich sie zu zusenden. Service unfreundlich und ignorant oder Nett aber können nicht helfen.
Fazit: Deren Gehalt bezahl ich nicht und kann es keinem weiter empfehelen. Gekündigt nach 2 Monaten.