von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:31 Uhr

Ignoranz

Positiv: Mit der Leitung bin ich zufrieden. 1,1 mb/s. Stöungen waren keine.

Negativ: 3 mal musst Router bestellt werden. Leitung konnte notdürftig und mit eigeninvestition, erst ab der 3 Bezahlten woche genutzt werden. Nach 1 1/2 Monaten keine Zugangsdaten in der Hand gehabt und Telekom weiger sich sie zu zusenden. Service unfreundlich und ignorant oder Nett aber können nicht helfen.

Fazit: Deren Gehalt bezahl ich nicht und kann es keinem weiter empfehelen. Gekündigt nach 2 Monaten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 11.09.2009 um 17:12 Uhr
3 mal Router "bestellt" ?wieso denn das wenns defekt ist wird es ja gratis Und wieso eine eigeninvestition für deine leitung ? das ist doch blödsinn ich bezahl ja net damit die Leitung besser funzt ^^
Kommentar von matti 13.09.2009 um 17:03 Uhr
Ohne Zugangsdaten kommt er doch trotzdem nicht ins Net. Da hilft der beste Router nicht. Passt irgendwie schlecht zusammen der Bericht.
Kommentar von Mirco 23.09.2009 um 10:27 Uhr
Die Zugangsdaten kann man jederzeit neu beantragen... wir haben letzte Woche Mittwoch NACHMITTAG neue bestellt und die kamen Freitag an. Ausserdem kommt man logischerweise ohne Daten nicht ins Netz...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken