von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:29 Uhr

Im groben und ganzen okay

nach mindestens 10 anrufen und ca 4std in der warteschleife läuft jetzt alles einwandfrei. wenn man sich richtig reinhängt klappt alles. ich habe nur das gefühl in dem kundencenter wissen alle nicht so ganz bescheid.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 11.01.2012 um 17:33 Uhr
Ihrem "Gefühl" kann ich mich nur anschließen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken