von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 14:38 Uhr

Im grossen und ganzen gut

Hatte bisher noch nie grösseren Ärger mit T-Online. Bin seit 1996 dabei, damals noch ISDN und es klappte eigentlich alles. Was aber seit der Privatisierung wirklich schlecht geworden ist, ist der Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.09.2007 um 15:31 Uhr
Kann nicht drüber klagen bin selbst auch mit dem Kundenservice zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken