von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 11:53 Uhr

immer hilfsbereit

Ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren einen A-DSL Anschluss von T-Online. Beim einrichten meines W-Lan Modem hatte ich Probleme. Der Techniker an der Hotline hat mir bestens geholfen. Upgrade Informationen bekomme ich regelmäßig und als bei einer der Zahlreichen Kontrollen meinerseits auf dieser HP die Downloadgeschwindigkeit zu niedrig war wurde das Problem kurzfristig behoben seitens T-Online. Nach den Erfahrungsberichten aus meinem Bekanntenkreis mit anderen Anbietern bin ich froh diese Wahl getroffen zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken