von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 02:05 Uhr

Immer wieder dieser Service

Also was die Geschwindigkeit angeht habe ich nix zu bemängeln(Habe 16000 und sie liegt immer zwischen 14000 und 16000),das einzigste was die T-com falsch macht ist der service ich habe noch nie in mein ganzen leben so ein schlechten service erlebt,mann bekommt meist keine genaue antwort mann wird weitergeleitet ohne grund.Als ich meinen internet und telefonanschluss angemeldet habe musste ich ganze 5 wochen warten bis alles funktionierte.

Also ist das Preis/Leistungs verhältniss aufkeinen fall gerecht für meine sicht,da andere Anbieter denn gleichen anschluss für sichtlich weniger Geld anbieten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.12.2008 um 13:40 Uhr
Totaler Quatsch was Du hier schreibst,sie haben nicht den gleichen Anschluss warum wechselst Du dann nicht bei anderen mußt Du zusätzlich die Hotline bezahlen meistens nicht billig
Kommentar von Trimbo 29.12.2008 um 16:59 Uhr
Was redest du für ein quatsch mit verfügbarkeit?,und ich sprech aus meinen erfahrungen.
Kommentar von Trimbo 29.12.2008 um 17:02 Uhr
Und na klar ist es billiger ich zahle für alles inmoment 49 euro,wobei ich es einsehen würde für mehr geld besseren service zu bekommen der service bei der telekom ist in meinen augen sehr schlecht.
Kommentar von Trimbo 29.12.2008 um 17:03 Uhr
Wenn es bei euch so super geklapt hat freu ich mich für euch aber bei vielen lief es halt nix so gut,so du quatsch kopf:P
Kommentar von Trimbo 30.12.2008 um 01:39 Uhr
Jedenfalls einer danke!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken