von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 20:08 Uhr

Immer wieder nur die Telekom

Schon viele Jahre ( 31 ) bin ich Telekom-Kunde. Egal, ob telefonisch oder an den Service-Punkten bin ich immer bestens betreut worden. Kaum Wartezeiten, schnelle, freundliche Rückrufe und kompetente Auskünfte oder Hilfen. Qualität kostet eben auch etwas mehr. Darum... immer wieder nur die Telekom!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Norbi 16.03.2011 um 22:30 Uhr
Sorry für die frage aber warum soll ein günstiger Anbieter schlechter sein als ein (mal etwas gelinde ausgedrückt) Preislich Kostspieligerer Anbieter? Ich z.b war mit T.Com nicht zufrieden!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.03.2011 um 02:08 Uhr
Ich bin jahrelanger Kunde bei T-com,habe eine VDSL50 Leitung,bei mir kommen ca.47000an,unter anderem auch Win7 auf dem Rechner
Kommentar von Tieger (Tieger) 17.03.2011 um 22:15 Uhr
@Wind bei UM kommen zu den 25 euro nur die Grundgebühren fürs KabelTV hinzu wenn sie nicht in den Nebenkosten des Vermieters sind sond keine zusätzlichen Gebührn Julius du hast nen Vogel
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 18.03.2011 um 09:31 Uhr
Wenn hier jemand ne negative Meinung von der Telekom hat, hat er also nen Vogel . Seltsame Begründung das.Noch eine Frage, wer redet hier von UM,aus der Luft gerissenes Thema ohne Vorlauf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken