von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:50 Uhr

Inkompetenz hoch drei

Wenn ich Alternativen hätte, würde ich nie wieder zur Telekom gehen....

Anfang Januar habe ich einen Anbieterwechsel zur Telekom in Auftrag gegeben und warte seitdem auf meinen Anschluss. Der Termin wird immer wieder verschoben. Mitarbeiter am Telefon versprechen Besserung aber nichts passiert. Emails werden nicht beantwortet. An der Tatsache, dass ich seit ca. 1 1/2 Monaten weder Telefon noch Internet habe, ist die Telekom nicht ganz unschuldig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.04.2013 um 16:24 Uhr
Warum haben Sie denn gewechselt?Sie haben doch bestimmt ein Handy,also können SIe nicht schreiben,dass Sie kein Telefon haben.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.04.2013 um 09:25 Uhr
und warum setzen sie diesen Bericht nicht im Forum von der Telekom rein, da wird einem doch geholfen
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 16.04.2013 um 10:27 Uhr
Bei der Tk hat immer der Kunde Schuld !!! Wie hier wieder zu lesen, unterstützen das einige Klugschei.... mit unsinnigen Beiträgen !!!
Kommentar von MoFo (MoFo) 16.04.2013 um 10:47 Uhr
@ satansrache: Natürlich habe ich ein Handy. Aber auch meine Frau und meine Kinder wollen telefonieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken