Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Warum haben Sie denn gewechselt?Sie haben doch bestimmt ein Handy,also können SIe nicht schreiben,dass Sie kein Telefon haben.
und warum setzen sie diesen Bericht nicht im Forum von der Telekom rein, da wird einem doch geholfen
Bei der Tk hat immer der Kunde Schuld !!! Wie hier wieder zu lesen, unterstützen das einige Klugschei.... mit unsinnigen Beiträgen !!!
@ satansrache: Natürlich habe ich ein Handy. Aber auch meine Frau und meine Kinder wollen telefonieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetenz hoch drei
Anfang Januar habe ich einen Anbieterwechsel zur Telekom in Auftrag gegeben und warte seitdem auf meinen Anschluss. Der Termin wird immer wieder verschoben. Mitarbeiter am Telefon versprechen Besserung aber nichts passiert. Emails werden nicht beantwortet. An der Tatsache, dass ich seit ca. 1 1/2 Monaten weder Telefon noch Internet habe, ist die Telekom nicht ganz unschuldig.