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von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:38 Uhr

Internetanschluss

etwa einen Monat lang waren wir mit dem Speedport W 724V zufrieden, doch jetzt geht das wieder los:
beim Telefonieren schaltet sich das Speedport einfach aus. Wenn ich den Stecker ziehe und gebe wieder Strom dauert es bis zu drei Stunden, bis alle vier plus ein Lämpchen wieder brennen. Es ist ein Grauen.
Auch die kbit/s Geschwindigkeit ist sehr gering geworden. Bei den einfachsaten Videobeiträgen muss man ausschalten. Es ist ein Grauen.
Für was bezahle ich?
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Stephani
Kundennummer 200 949 4139
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.11.2014 um 17:36 Uhr
Was soll denn der Blödsinn mit Ihrer Kundennummer hier? Eine Lachnummer jagt die andere hier. Glauben Sie echt, dass diesen Unsinn hier die TK liest?
Kommentar von henryII (henry II) 04.11.2014 um 23:22 Uhr
Sicher der Router defekt, müsste ausgetauscht werden.
Kommentar von Satansrache_du_Hurensohn (Satan Hurensohn) (User gesperrt) 07.11.2014 um 22:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von gunrider (Raini) 16.11.2014 um 21:55 Uhr
Hallo Herr Stephani, warum kontaktieren Sie nicht die Telekom. Es kostet nix und ihr Gerät wird sofort ausgetauscht. Hier rumjammern bringt nix.

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