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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was soll denn der Blödsinn mit Ihrer Kundennummer hier? Eine Lachnummer jagt die andere hier. Glauben Sie echt, dass diesen Unsinn hier die TK liest?
Sicher der Router defekt, müsste ausgetauscht werden.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Hallo Herr Stephani, warum kontaktieren Sie nicht die Telekom. Es kostet nix und ihr Gerät wird sofort ausgetauscht. Hier rumjammern bringt nix.
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Internetanschluss
beim Telefonieren schaltet sich das Speedport einfach aus. Wenn ich den Stecker ziehe und gebe wieder Strom dauert es bis zu drei Stunden, bis alle vier plus ein Lämpchen wieder brennen. Es ist ein Grauen.
Auch die kbit/s Geschwindigkeit ist sehr gering geworden. Bei den einfachsaten Videobeiträgen muss man ausschalten. Es ist ein Grauen.
Für was bezahle ich?
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Stephani
Kundennummer 200 949 4139