Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Na wenn Sie schon selbst nicht mehr wissen ob es seit Monaten oder schon Jahre zu Problemen kommt, dann empfehle ich einen dringlichen Besuch bei Ihrem Hausarzt.
Ja ja lieber Teufelsanbeter, mit dringliche Besuche beim Nervenarzt bist Du bewandert!
Fuchs Jason hat immer den Durchblick ,wenn der Fuchs sich der Sache annimmt, hat sich jedes Problem erledigt, der weiss einfach alles !!!
Wartet mal auf den Fuchs, der wird Euch schon den Kopf waschen.Der macht das so hinterhältig, das merkt Ihr erst nach der Löschung !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Internetgeschwindigkeit vorsintflutlich
Mir wurde mehrfach "vertrauchlich" gesagt, dass ein Gegensplitter bei der Telekom defakt war. Nun löst man das Problem so, dass man mir erzählt, die Messung ergibt gute Ergebnisse. Bei Störmeldung wird das Problem als erledigt eingetragen.
Ich finde, das ist eine Zumutung an die Kunden.
Ein Grund zum Wechseln.
Für unzuverlässiges Internet ist der Vertrag zu teuer.