Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich habe bis jetzt bei der Telekom nur qualifizierte Antworten erhalten.
... dann liegt's vielleicht auch am Rechner! Wo ist genau Ihr Problem? Daten, bitte! Wie "schnell" sind Sie denn?
Ist jemals eine höhere Geschwindigkeit erreicht worden? Oder kommt nach einer Optimierung, nach ca. 3 - 6 Monaten, wieder ein Leistungsabfall?
Den Spruch kenne ich, aber es kann aber auch am Splitter liegen und tausche den mal aus und benutze nicht zu lange Leitungen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Internetgeschwindigkeit zu langsam,
Hat sich nichts geändert.
Aussage des Telekom Mitarbeiter , das muss am Rechner liegen ...