von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:04 Uhr

Internetgeschwindigkeit zu langsam,

Auch nach mehrmahligen Überprüfen von seiten der Telekom
Hat sich nichts geändert.
Aussage des Telekom Mitarbeiter , das muss am Rechner liegen ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von hamm 12.11.2008 um 11:14 Uhr
Ich habe bis jetzt bei der Telekom nur qualifizierte Antworten erhalten.
Kommentar von fido (Gerd R.) 12.11.2008 um 16:33 Uhr
... dann liegt's vielleicht auch am Rechner! Wo ist genau Ihr Problem? Daten, bitte! Wie "schnell" sind Sie denn?
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 12.11.2008 um 18:23 Uhr
Ist jemals eine höhere Geschwindigkeit erreicht worden? Oder kommt nach einer Optimierung, nach ca. 3 - 6 Monaten, wieder ein Leistungsabfall?
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 13.11.2008 um 19:02 Uhr
Den Spruch kenne ich, aber es kann aber auch am Splitter liegen und tausche den mal aus und benutze nicht zu lange Leitungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken