von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:01 Uhr

Inzwischen bin ich sehr zufrieden

Nachdem einen Telekom und T-Online jahrelang durch ihre maßlose Inkompetenz und Frechheit an den Hotlines an den Rand des Wahnsinns gebracht hatten, mußte ich mein Bild vom ehemaligen Monopolisten in letzter Zeit gründlich(!) revidieren: inzwischen hervorragender Service, extrem kompetente und hilfsbereite Hotlines, Zugang läuft zuverlässig und mit voller Geschwindigkeit. Was will ich mehr? Nichts. ISDN Calltime Flat mit DSL 16.000 Flat und WLAN-Hotspot-Flat deutschlandweit. Dazu eine Hotline, die mich auch mal live eine halbe Stunde bei der Problemlösung begleitet und mir dann noch einen guten Tag und viel Spaß im Internet wünscht, früher undenkbar, heute Alltag.

SO erzeugt man zufriedene Kunden! Offenbar wurde die Lektion gelernt. Eine Folge von Herrn Obermann? Vielleicht. Auf jeden Fall die richtige Marschrichtung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken