von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 21:17 Uhr

IPTV von T-Home

Also, seit Anfang diesen Jahres haben wir nun das angebliche Fernsehen der Zukunft. Bis vor knapp drei Wochen war das auch, bis auf vereinzelte Aussetzer alles wunderbar. Aber wie gesagt, seit knapp drei Wochen funktioniert ab so ziemlich genau 20:15 Uhr nichts mehr. Unsere Leistung von angegebenen 25000 schafft es mit ach und krach noch auf 3000 was wie man sich denken kann, dass Fernsehen unmöglich macht. Wie führen auch seit knappen drei Wochen jeden Abend ein Telefonat mit einem Kundenservice der Telekom, aber niemand scheint uns wirklich zu helfen. Vergangenen Montag war dann ein netter junger Mann der Telekom Technik da, der uns auf eine andere Leitung legte, aber das Problem war damit nicht behoben. Abgesehen davon finde ich es unverschämt, dass man zwei Wochen darauf warten muss, bis sich mal einer von der Technik zu uns nach Hause bemüht der uns dann auch ernsthaft erzählen wollte, das eine Zeitschaltuhr in der Nachbarschaft unter Umständen an diesem Problem schuld sei. Wir bezahlen immerhin knapp 90Euro im Monat da erwarte ich eigentlich einen besseren Service. Heute sollte dann zwischen 14 und 16 Uhr nochmals jemand vorbei schauen um sich der Sache noch mal anzunehmen. Und um es zu verkürzen, wir warten immer noch auf die besagte Person. Es wäre doch wohl das geringste Problem gewesen diesen Termin abzusagen oder zu verschieben wenn man ihn nicht einhalten kann. Mein Mann und ich haben uns extra den Nachmittag frei genommen um gemeinsam diesen Termin wahr zu nehmen. Aber wie schon gesagt, haben wir vergebens gewartet.
Ich kann nur sagen, dass ich die Telekom und speziell das Fernsehen der Zukunft nicht weiterempfehlen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bernifcb 16.09.2008 um 21:37 Uhr
werde mir das gut überlegen müssen, ob ich mich vom kabel deutschland trennen werde??? schlechtes fernsehn und kein radio ist das geld nicht wert!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken