von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:35 Uhr

Ist in Ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bei der Deutschen Telekom schon über 10 Jahre.Angefangen mit DSL 2000,dann weiter mit DSL 6000 und nun seit 2-3 Jahren mit DSL 16000.Ich hatte vor 10 Monaten bei DSL 16000 einen Ausfall,dass 3-4 Tage andauerte(sehr ärgerlich).Der Auslöser war der DSL Ausbau im unseren Virtel.Danach lief meine Internet-Leitung einwandfrei(keine Ausfälle mehr). Die Geschwindigkeit wird mit ca. 15200 mit Wlan-Router synchronisiert.Ankommen kommen ca. 13000(Speedtest wieistmeineip.de).Die Leitung ist stabil.Der Kundenservice ist fachkompetent und bemüht sich,freundlich zu sein.Der Preis mit 35-Euro im Monat ist finde ich ein bisschen teuer,aber so lange ich eine stabile Leitung habe und die AGB's der DSL 16000 eingehalten werden,ist alles ok.Das Original kostet halt ein bisschen mehr als andere diverse Internetanbieter.Unterm Strich,finde ich die Deutsche Telekom in Ordnung und kann sie empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 24.08.2012 um 14:47 Uhr
@Satan: Das ist aber nun wirklich langsam einfältig bzw. eine krankhafte Manie.
Kommentar von dt58 24.08.2012 um 15:23 Uhr
@satan Ich habe nicht nur den Preis,sondern auch die Leistung bewertet.(Preis-/Leistung).An deiner Stelle würde ich mal einen (Augen-)Arzt aufsuchen.Schönen Tag noch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken