Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Viele Probleme liegen auch an den eigenen Einstellungen und der eigenen Hardware.Viel Spaß beim Wechsel!
Glückwunsch! 2 positive Entscheidungen: 1. Kabel, 2. Unterstützung des kommunalen Anbieters. Aus dem Bericht Probleme mit der eigenen Hardware oder der Einstellung herzuleiten ist reine Spekulation.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophal
Verbindungsabbrüche, permanenter Ärger, Telefon funktioniert durch die schlechte Qualität nicht richtig, bricht dauernd zusammen. Techniker der Telekom bekommen das Problem nicht in den Griff.
Service Center insgesamt inkompetent, leiten einen immer nur weiter, stundenlanges Telefonieren via Handy.
Zahle seit einem Jahr 16000er Gebühren quasi für eine Modemverbindung.
Gehe so schell wie möglich zur MKK Breitband GmbH.