von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 16:21 Uhr

Katastrophal !

Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen Kunde bei der Telekom im Rahmen eines T-Entertain VDSL 25000 Anschlusses. Was allerdings alles passiert ist bis mein Anschluss stand, und welche Katastrophen und Unfähigkeiten ich erdulden musste, kann man schon fast nicht mehr in Worte fassen.
Bei der Telekom weiß Abteilung A nicht was Abteilung B macht, niemand ist zuständig, und die Qualität der Kundenhotline reicht von unfreundlich bis beleidigend.
Fazit: Nie wieder ! - Ich werde so schnell wie möglich wieder zu einem anderen Anbieter wechseln, denn auch die Qualität des Entertain Fernsehens lässt sehr zu wünschen übrig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 27.03.2009 um 18:39 Uhr
Was hast Du denn für Probleme,das wird hier nicht erläutert,ich habe 25000 Anschluss bei mir läuft mit Entertain kabellos alles perfekt
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 28.03.2009 um 10:09 Uhr
@Wattwurm, mit anderen Worten:"Bei T-Com ist der Kunde nie König" Es sei denn, er befasst sich in seinem kurzen Leben ausschließlich mit den Dschungel-AGBs.
Kommentar von Sb-Computerworld (Terminator00369) 28.03.2009 um 19:04 Uhr
Ich kann mich nicht beklagen also seit 05.05.08 entertain vdsl 25 31.01.2009 auf vdsl 50 gewechselt läuft hervorragend auch das fernsehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken