von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 20:12 Uhr

katastrophal, oft langes Warten bis sich die Seite aufgebaut hat

seit ich von 2000 auf 16000 umgestiegen bin, ist die Internetverbindung eine einzige Katastrophe. Angeblich sei leitungsmässig alles in Ordnung, an meinem Netgear Wide Range kann ich aber an der Rotationsgeschwindigkeit der LED's sehr genau sehen, dass Router und Netz nicht unbedingt synchron sind. Letzter Rat aus dem Hause T-online, sich deren High Speed Tool zu kaufen.
Beim Nachbarn ist der bereits installiert und bringt auch nicht mehr.
Werden wir nur noch verschaukelt????
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 10.10.2007 um 02:41 Uhr
mal Lesen, könnte helfen: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Com_-und-_T-Online/bericht-21498.html
Kommentar von Alexander J 11.10.2007 um 20:55 Uhr
die häufigste ursache für verbindungsprobleme sind schlechte kontakte in der telefondose sind die ja häufig schon jahrelang im einsatz sind. T-Com wechselt kostenlos aus!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken