von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:52 Uhr

Katastrophaler Service bei TELEKOM AG

Sehr geehrte Damen und Herren,

na Bestellung unseres 50.000 MBit Anschlusses mitten in der Deutschen Hauptstadt Berlin, erfuhren wir zu unserem Leidwesen was es heißt bei größten deutschen Dienstleister in Sachen Breitbandnetze einen Vertrag geschlossen zu haben.

Vom ersten Tage an erteilen wir dem Service der Telekom AG ein vernichtendes Urteil -IN KEINER WEISE ZU EMPFEHLEN- dies in Sachen Schaltung des Anschlusses, mehrfache Nichteinhaltung von Terminen, sehr schlechte Lieferleistung in Sachen zugesagter Up- und Download-Geschwindigkeit! In Teilen muss vor der Telekom förmlich gewarnt werden, es ist nicht zutreffend das für uns als Kunden gesehen die Telekom ihre Zusagen, auch nur Ansatzweise einhält. Aus diesem Grunde haben wir uns nachhaltig für einen Providerwechsel entschieden, dies auf der Basis einen Netzgestützten Mobilfunkanbieters, um zu vermeiden das die Telekom auf anderem Wege "durch die Tür kommt!"

BERLINER TAGESZEITUNG
Kurfürstendamm 31
10719 Berlin
Tel: 030-398 34 1 - 34
Chefredaktion@BerlinerTageszeitung.de
http://www.BerlinerTageszeitung.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 27.09.2011 um 00:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von matti 29.09.2011 um 20:23 Uhr
vor Spinnern sollte immer gewarnt werden. Sinnlos oder Fake Thread ohne Aussage

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken