von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:05 Uhr

Katastrophe

Also das Werk hier Katastrophe zu nennen scheint mir ziemlich gepralt. Seit 7.7.2007 versuchen die Telekomiker, mein DSL zum fliegen zu bringen.
Der Grund, warum das nicht klappt ist keineswegs die Technik, sondern interne Hauereien.
Ich bin entzückt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.12.2007 um 23:59 Uhr
Die Katastrophe ist auch was hier geschrieben wird wie soll man hier schlau werden worauf jemand hier hinaus will,hier versucht einer zu fliegen warum macht er es nicht selbst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken