von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:47 Uhr

Katastrophe

Lächerliche Downloadrate zwischen 2000 und maximal 4500.
Dafür zahl man im vergleich zu anderen Anbietern zu viel Geld.
Bei der kostenpflichtigen Hotline wird nur verarscht um möglichts lange in der Leitung gehalten zu werden.
Wenn dem Berater dann die Gesprächsthemen ausgehen wird man
angeblich zu einem "Techniker" weiter verbunden.Das verbinden dauert meist 4-5 kostenpflichtige Minuten und dann fliegt man
aus der Leitung anstatt einen Techniker zu sprechen.
Nutz man die Onlinefehlermeldung dann wird einem nur suggeriert das Sie was gefunden haben und den Fehler behoben
haben. In Wirklichkeit ist es genau so langsam wie vorher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 04.01.2009 um 16:41 Uhr
@MatzGTH, mit dem Hinweis auf die Telefonnummer 0800 330 1000 hast Du vielen einen guten Dienst erwiesen.
Kommentar von Frank Krüger 05.01.2009 um 13:19 Uhr
mag sein das es eine kostenfreie nummer gibt aber wenn der Herr im T-Punkt mir sagt das ich besser die kostenpflichtige Hotline nehmen weil die besser hilf mach ich das erstmal

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken