von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:16 Uhr

Kein DSL

seit ca. 3 wo geht kein DSL mehr, manche seite geht gar nicht mehr auf, gerade die, die ich beruflich brauche. nach 30 min warten in der schleife endlich ein gespräch,verweis auf technik, kostenpflichtige nummer, blabla und nichts, sie kriegen in 2-3 tagen bescheid-nichts! wieder anruf: ja wir kommen im moment nicht ran (soll bedeuten: wir streiken!)was interessiert mich der streik ?und zum monatsende will T-com trotzdem das Geld haben, obwohl die vertragsleistung gar nicht in vollem umfang gebracht wurde. die müssen sich nicht drüber wundern, dass die kunden zu hunderttausenden weglaufen, sondern darüber, dass überhaupt noch welche dableiben !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken