von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:53 Uhr

Kein Service mehr

Habe einen DSL 16000 Anschluss gebucht aber noch nie erreicht. Wenn es hoch kommt, schaffe ich es auf 6000 - zahle aber jeden Monat den höheren Wert. Anrufe bei der Hotline sind zwecklos. Keine Reaktion. Zudem sind immer andere Gesprächsteilnehmer am Telefon und ich kann meine Probleme immer wieder neu erzählen. Service fühlt sich anders an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
99 von 204 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.05.2013 um 17:00 Uhr
Das ist Blödsinn,dass Sie für den höheren Wert zahlen.Sie zahlen für eine Leistung bis zu 16000.Bei Problemen gibt es auch Hilfe in den Service Foren der TK.Waren Sie dort schon aktiv?
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 15.05.2013 um 13:46 Uhr
Unfug,dass Sie nach dem höchste Wert zahlen.Werden Sie doch einfach mal im Forum aktiv.Es heißt immer bis zu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken