von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:38 Uhr

Keine Empfehlung für die Telekom

Es kommt immer wieder vor, dass der Internet-Anschluss nicht funktioniert, während Telefon und T-Home ohne Probleme weiterlaufen. Wenn ich dann versuche, den Kundendienst zu erreichen, kommt es öfters vor, dass ich nach 15 Minuten aus der Leitung geschmissen werde und nochmal neu anrufen muss. Dies kann sich bis zu einer Stunde hinziehen!

Und mein Internet ist ständig sehr langsam, immer zwischendurch mal. Ich fühle mich dann oft kurzweilig an die Zeiten mit einem 56k-Modem erinnert. Außerdem ist der Anschluss vergleichsweise teuer.

Ich kann die Telekom nicht empfehlen und bin froh, wenn ich jetzt bald endlich aus dem Vertrag rauskomme und wechseln kann!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 04.03.2011 um 10:51 Uhr
Und warum soll das bei einem anderen Anbieter besser werden, bei dieser Art von Problemen? Die Ursachen liegen kaum an der Telekom. Diese gilt es zu klären.
Kommentar von Rotzpfosten 04.03.2011 um 20:17 Uhr
Wenn Entertain läuft dann geht das Internet auch, da der Entertain außer dem VLAN8 auch einen aktiven VLAN7 (Internet) erfordert. Also prüf mal lieber deine Hardware
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 05.03.2011 um 09:57 Uhr
@ Rotzpfosten,das wissen die Leute doch garnicht,was ist eine Hardware?Viele meinen ja Stecker rein,anschliessen,so nun muss alles glatt laufen.So und wenn es dann zu Problemen kommt,ist immer der Pro

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken