von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 17:55 Uhr

keine Probleme mit t-com

nach einigen kurzen Ausflügen zu anderen Anbietern bin ich wieder zur Telekom zurück gewechselt. Grund: Solides Produkt zu einem leider noch leicht überhöhtem Preis.
Bei allen anderen Anbietern war der Service entgegen anderer Versprechen gleich Null.Bei der Telekom hatte ich im vergangenem Jahr einmal einen komplett Ausfall von Telefon und Internet, ein 2.Mal einen Ausfall des Internet,s
(defekter Router)
Da ich die Fehlerursache nicht kannte wurde mir vom Telekomservice beide Male sehr schnell und kompetent bei der Analyse und Fehlersuche geholfen. Super Service kann ich da nur sagen. Keine Wartezeit, Rückrufservice vom Techniker, Datenabgleich über PC.Die aktuellen Werte liegen auch im ordentlichen Bereich, mehr ist hier momentan nicht zu empfangen, aber das weiss man vorher, wenn man die Augen beim AGB lesen aufmacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken