Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
das sehe ich etwas anders wenn ich 16000 buche (auch wenn es nur ein produktname ist ) kann man doch wohl um 10000 erwarten dürfen und nicht nur zwischen 3 und 6 tausend bei einer 16000 leitung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kirche im Dorf lassen!
ich denke wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie so oft im Leben kann man sich auch in diesem Bereich nur das kleinere Uebel aussuchen. Dies gilt für unsere Regierung genau so gut wie für den IP. Ich habe in meiner Firma als auch im Privathaushalt die Telekom ausgewaehlt und bereue diese Entscheidung nicht. Der Service ist m. E. sehr gut. Dazu zaehle ich insbesondere die Wartezeiten an der Hotline und vom technischen Service.
Habe im Freundeskreis Leute, die bei Netcologne, 1&1, usw. sind. Mit denen moecht ich nicht tauschen.
Sicherlich gibt es hier und da Negativbeispiele. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wieviele Kunden betreut werden muessen? Das hier nicht alles glatt ablaufen kann, ist wohl nachvollziehbar.
Letztendlich ist es doch nicht sooooo entscheidend, ob die Leitung jetzt 16.000 oder nur! 11.000 oder 11.050 oder wasweissich übertraegt. Da sind mir o. g. Punkte wesentlich wichtiger.
Trotz allem, allen Anwesenden schoenen Tag noch.