von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:24 Uhr

Klasse Notdienst am Silvestermorgen

Wir hatten ein Problem mit der neuen Geschwindigkeit: es funktionierte nur 1 MBit aber nicht die Heraufsetzung auf 6 MBit. Am 31. 12. um 8 Uhr ging das Telefon (Samstag vorher Service bestellt), der Mitarbeiter stand um 9 Uhr vor der Tür, maß kurz unseren Anschluß durch und stellte fest, daß das Problem nicht bei uns lag. Kurz nach 10 kam die Gutmeldung und das alles an Silvester!
Das DSL funktioniert seitdem problemlos.
Peter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken