Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Und bei welchem "Sauhaufen" und zu welchen Bedingungen bist du nun?
immer solche gewöhnlichen Aussagen und da hat mal wieder keiner eine Ahnung welchen Anschluss er hat, man kann doch vorher selbst sehen welcher Anschluss verfügbar ist und dann die Hotline anrufen.
jetzt hat er bestimmt einen BILLIGEN Anbieter und eine Teure Hotline. 19 Benutzer finden den Bericht schlecht 3 finden ihn gut.
Er ist jetzt bestimmt bei einem Anbieter, wo er 15 EUR/Monat weniger bezahlt, auch wenn er 2 mal im Monat die Hotline anrufen sollte. :-)))
man nennt das Rückfalloption denke ich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kleine Verarschung gefälligst