von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 14:46 Uhr

Kommt immer auf den jeweiligen Bereich an, ob gut oder nicht

Service der Techniker, die vor Ort arbeiten ist sehr gut und kompetent.
Wenig bis gar keine Probleme mit der Leitung etc.
Leider 3,5 Monate auf VDSL Entertain gewartet. Schwierigkeiten mehr als genug. 2 Fristsetzungen fruchtlos.
Hotline absolut ein Trauerspiel - ob kostenlos oder für Entertain die 01805.
Wenn ich alle Telefonate (auch jetzt noch) in den Preis integriere, eindeutig zu teuer.
Rechnungsabteilung hat keinen Durchblick. Ständig falsch - und von einem anderen schon längst abgeschalteten Telefonanschluß möchte ich besser gar nicht erst anfangen.
Ich weiß nicht, ob ich wieder zu Telekom wechseln würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken