von , über "DSL 4.000" von Deutsche Telekom , am um 23:15 Uhr

kompetente Hotline

Zugang durch eigene Änderungen selbst "abgeschossen"
Hotline angerufen, kurze Wartezeit
kompetenter Gesprächspartner fragt gezielt und gibt konkrete Hinweise
Hinweise befolgt, Problem gelöst
Hotline meldet sich und fragt, ob alles ok ist
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.10.2013 um 16:58 Uhr
Wenig hilfreich da man nichts konkretes über das Problem lesen kann.
Kommentar von Hilly 09.10.2013 um 15:42 Uhr
Sehr hilfreich, da man etwas Konkretes über die pers. Erfahrungen eines Kunden mit der Hotline erfährt, die sich auch mit meiner deckt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken