Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
@Gecko, das I-Net ist gemeint (WAN), gemeinhin sind LAN & WAN voneinander getrennt. Hier lönnte ein Inhouse Verdrahtungs- / Leitungsproblem T-COM, Vermillungsstelle, T-COM Server vorliegen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
komplette Frechheit
Aktuelles Problem vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Wir haben seit 2Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche besonders intensiv am Wochenende. Ich hab alle PC's bis auf einem vom router getrennt um zu sehen ob es an einer Überlastung des Routers liegt. Dann wurde der Router ausgetauscht um auch sicher zu gehen--> kein Effekt weiterhin alles schrott.T-com angerufen -->20min Warteschlange dann Disconnect.In der Zwischenzeit neues Modem geholt weil könnte ja an ihm liegen-->nutzlos!
Aktuell bekomm ich immer folgendes vom router gesagt wenn die verbindung abbricht:
Saturday,14 Jul 2007 05:46:36 WAN DisConnected
Saturday,14 Jul 2007 05:46:39 WAN Connected
Saturday,14 Jul 2007 05:58:16 WAN DisConnected
Saturday,14 Jul 2007 05:58:21 WAN Connected
Am Modem blinkt ständig die DSL-Leuchte wie als würde ich das Gerät neu einschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen??