von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:49 Uhr

Korrektur notwendig

Habe jetzt zwei Tage ein üngenügendes Testergebnis bei meinem 16.000 der Anschluß und bitte um Nachricht welche Gründe vorliegen ?

Fritz Timm
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schlumpf87 (toti) 05.07.2009 um 14:05 Uhr
Da bist du hier falsch! Frag mich immer wie man auf die Idee kommt, dass hier der Provider liest.... :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken